Wir suchen Verstärkung für unser Team

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Reha
Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

Was du von uns hast
Deine Erfolgsmomente zählen für uns alle. Bei uns findest du ein modernes Familienunternehmen mit einem engagierten Team und respektvollem Miteinander. Wir legen hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Jeder Tag hält für uns spannende Herausforderungen bereit, die es gemeinsam zu lösen gilt. Das gemeinsame Arbeiten, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung. Dazu bieten wir unseren Mitarbeitern über ein spezielles Programm viele weitere Wahlleistungen und Vergünstigungen an.

Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.
Du willst mit deiner Erfahrung mehr erreichen und brennst für das was du tust? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Hier erfährst du mehr zu den Möglichkeiten Teil des Lächelns zu werden!