Alles

für Ihre Gesundheit!




Modenschau beim Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe in Detmold

 

Der Abend des 15. April war ein wunderbarer Abend. Die Gäste, die sich trotz des sommerlichen Wetters mit uns gemeinsam die neuen, farbenfrohen Trends der Sommersaison im Bereich Bademoden und Dessous angesehen haben, waren begeistert. Unser Model Gitta von der Firma Thuasne/Thämert hat mit so viel Freude und wertvollen Tipps für einen sehr kurzweiligen Abend gesorgt. Interessierte konnten sich zudem noch wichtige Informationen zur richtigen Versorgung bei Lymphödemen mitnehmen, da Firma JOBST mit von der Partie war.

Im Anschluss konnten individuelle Wünsche für die eigene Versorgung mit den anwesenden Kolleginnen besprochen und das große Warenangebot durchstöbert und probiert werden.

Alles in Allem also ein großer Erfolg und eine Wiederholung wert! In unserer Bad Pyrmonter Filiale lassen wir unseren „heißen Feger“ Gitta schon am 22. September 2015 wieder Tanzen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die zahlreichen Anmeldungen.

 

Hier ein paar Impressionen:

 

Brustabend2 Brustabend3 Brustabend4 Brustabend5